Loading

Praktikum für Anlehrung von Körperpflege (w/m/d)

Um die persönliche Attraktivität und das Wohlbefinden unserer Patienten zu erhöhen suchen wir neue Team-Mitglieder, welche unsere Patienten mit großer Leidenschaft dabei unterstützen. Bei uns erwartet Dich ein harmonisches Arbeitsklima unter netten Kollegen, die sich untereinander sehr gut verstehen und sich unterstützen. Du bekommst eine umfangreiche Einarbeitungszeit und ständige Unterstützung durch unsere erfahrene Pflegedienstleitung.


Lerne uns am besten persönlich kennen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu, gerne auch per E-Mail an: info@pd-weinschenker.de oder rufe uns zwecks Terminvereinbarung ganz unbürokratisch unter der Telefonnummer: 0231 / 58 00 63 59 an. Deine Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Wir freuen uns auf ein nettes Gespräch und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Euer Team vom Pflegedienst Weinschenker